• +43 (0) 676 55 09 513
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 x 

Kürbiskernmehl zum Angeln 10kg

Steirisches Kürbiskernmehl 25kg
Artikelnummer:  MCAKKMEP10
Produkt Verfügbarkeit:   16
12,00 €
2-3d.gif

Kürbiskernmehl aus original steirischen Ölkürbisen. Fördert die Verdauung der Fische. Es ist ein sehr aromatisches, leicht nußiges Mehl und besitzt einen relativ hohen Proteingehalt dabei enthält es viele wertvolle Aminosäuren und Vitamine. Allerdings ist auch der Fettgehalt relativ hoch, was bei der Futtermischung beachtet werden sollte. Kürbiskernmehl ist eine weitere sehr aromatische Zutat, die unser Futter auflockert und gerade auf große Fische eine magische Anziehungskraft ausübt. Kürbiskernmehl hat ein hohe Anziehungskraft auf große Karpfen. Dieses Mehl stammt aus der Erstpressung! Das Mehl ist gegenüber der Zweitpressung im Grün dunkler, der Fettanteil ist noch höher und der Geruch ist intensiver! Geliefert wird das Mehl in einem umweltfreundlichen nicht gebleichten Papiersack.

Menge im Futter: 10%

Produkteinheiten pro Packung: 1

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Zuletzt gesehen

Brauchst du Hilfe?

E-MAIL

info@mcaustria.at

RUF UNS AN

+43 (0) 676 55 09 513

SCHREIB UNS

Zum Kontaktformular

Newsletter

Erhalte die neuersten Produkte und Angebote bequem per E-Mail. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.