• +43 (0) 676 55 09 513
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 x 

Patagonia Women's Down Sweater Vest - Daunenweste

Patagonia Women's Down Sweater Vest
Artikelnummer:  84628
Produkt Verfügbarkeit:   3
Perfekter Kälteschutz für fast alle Zwecke: Unsere klassische, leichte und winddichte Down Sweater Vest vereint einen Ripstop-Bezug aus 100% Recycling-Polyester und europäische 800er Füllkraft Daune mit lückenlosem Herkunftsnachweis (von Gänsen, die von der Elterntier-Haltung bis zur Näherei nachzuverfolgen sind, um sicher zu sein, dass die Vögel, von denen sie stammt, niemals zwangsgefüttert oder lebend gerupft wurden).
160,00 €
Größe wählen
versandkostenfrei
2-3d.gif

Wenn die Sonne untergeht, ist unsere Down Sweater Vest ihr Gewicht in Gold wert, denn sie konzentriert sich auf eins: den Körper warm zu halten. Sie speichert die Körperwärme in hochwertiger, europäischer 800er-Füllkraft Daune mit lückenlosem Herkunftsnachweis (von Gänsen, die von der Elterntier-Haltung bis zur Näherei nachzuverfolgen sind, um sicher zu sein, dass die Vögel, von denen sie stammt, niemals zwangsgefüttert oder lebend gerupft wurden). Dank minimalistischem Design wiegt sie fast nichts und lässt sich in ihrer Innentasche (mit Karabinerschlaufe) verpacken. Der Bezug aus 100% Recycling-Polyester mit DWR (Durable Water Repellent) Imprägnierung hält Wind und Wetter ab; Steppnähte fixieren die Daune und betonen die anliegende Passform. Der Zugkordelsaum lässt sich in den RV-Handwärmtaschen regulieren; elastische Einfassungen an den Armlöchern schließen die Wärme ein.

  • Robuster Ripstop-Bezug aus 100% Recycling-Polyester mit DWR (Durable Water Repellent) Imprägnierung.
  • Europäische 800er-Füllkraft Daune mit lückenlosem Herkunftsnachweis (von Gänsen, die von der Elterntier-Haltung bis zur Näherei nachzuverfolgen sind, um sicher zu sein, dass die Vögel, von denen sie stammt, niemals zwangsgefüttert oder lebend gerupft wurden)
  • Konturschnitt und längerer Saum
  • Vislon® Front-RV mit nässeableitender Innen-Windleiste und Schieberabdeckung am Kinn für besten Hautkomfort
  • Zwei Handwärmtaschen mit Vislon®-RVs und Schieberabdeckung; die RV-Brustinnentasche dient zugleich als Packbeutel und hat eine Karabinerschlaufe
  • Bequeme Armlöcher mit Elastikeinfassungen, die keine Wärme entweichen lassen
  • Zugkordelsaum, der sich in den Handwärmtaschen regulieren und mit Stoppern vorn wieder lockern lässt
  • Bezug: 47 g/m², 20x30-Denier Ripstop-Polyester (100% recycelt) mit DWR (Durable Water Repellent) Imprägnierung. Futter: 51 g/m², 22-Denier Ripstop-Gewebe aus 100% Recycling-Polyester mit DWR Imprägnierung. Isolierung: Europäische 800er-Füllkraft Daune mit lückenlosem Herkunftsnachweis (von Gänsen, die von der Elterntier-Haltung bis zur Näherei nachzuverfolgen sind, um sicher zu sein, dass die Vögel, von denen sie stammt, niemals zwangsgefüttert oder lebend gerupft wurden)
  • 277 g
  • Hergestellt in Vietnam.
Produkteinheiten pro Packung: 1

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Produktvideo

Zuletzt gesehen

Brauchst du Hilfe?

E-MAIL

info@mcaustria.at

RUF UNS AN

+43 (0) 676 55 09 513

SCHREIB UNS

Zum Kontaktformular

Newsletter

Erhalte die neuersten Produkte und Angebote bequem per E-Mail. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.